QUIRON NEWS BLOG

Neustes von Quiron! Alles was wir unbedingt herausschreien möchten!!
Stacks Image 204
Anmerkung: Um einem Link zu folgen, klickt die Überschrift des Beitrags (orange) an, wenn ihr dieses Zeichen darin seht :

Ankündigung über YouTube

Mal wieder was neues aus unserer Klangfabrik. Heute haben wir euch einen kleinen Clip bei YouTube hochgeladen - endlich können wir euch verkünden, worauf wir mindestens so sehnlichst gewartet haben, wie auch zahlreiche Fans! *Trommelwirbel*
Deathward gibt es nun endlich als gepresste Version! Für alle die gerne etwas "in der Hand haben" wollen und nicht nur oder gar nicht auf die digitale Version abfahren. Wie wir in den letzten Monaten erfahren haben ist es wirklich wichtig für einige Menschen nicht mit digitaler Ware vorlieb nehmen zu müssen - denn eine echte Platte hört man sich einfach häufiger an bzw. hat einen anderen Wert.
Für uns ist es jedenfalls der richtige "Abschluss" für dieses Album, den wir natürlich auch schon gefeiert haben. Jetzt können wir endlich wieder mit voller Energie auf Gigs gehen, mit einer fetten Platte im Gepäck.
Zurück
Welcome home dudes!